Sind solche Abdrücke schlimm?

6 Antworten

Wenn die Hand davon taub wird ist es schlimm.

Binnysfragen
Fragesteller

Und dann?

Caila  26.06.2021, 12:18
@Binnysfragen

Durchblutungsstörungen und Entzündungen können die Folge sein. Schlimmstenfalls wird der Nerv irreversibel geschädigt.

Schon klar, es beeinträchtigt die Blutzufuhr. Du solltest nicht so enge dort tragen, dann passiert das auch nicht.

Ist nicht lebensbedrohlich.

Binnysfragen
Fragesteller

Lebensbedrohlich steht ja auch nicht in der Frage oder 🤦

Haargummis solltest du nicht lange am Handgelenk tragen, das drückt zu sehr. Ist aber gut, daß du sie wieder entfernt hast. Nimm lieber richtige Armbänder als Schmuck.

Binnysfragen
Fragesteller

Das soll kein Schmuck sein, das hat rein praktische Gründe

Kaffeetrinke541  27.06.2021, 14:01
@Binnysfragen

OK, aber es wäre ideal, die Haargummis zwischendurch in ein kleines Etui zu packen.

Das da is nicht schlimm... Aber en bekannter von mir hat sich so ne narbe geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binnysfragen
Fragesteller

Mit Haargummis?

janbose  26.06.2021, 00:54
@Binnysfragen

Ja, aber er hatte das Tage an und es war viel zu eng