Brustwarzenpiercing - nach stechen

3 Antworten

Das Pflaster sollte nicht oben bleiben, da das Brustpiercing sonst immer nÀsst. Lg

Falls du eine Frau bist, wĂ€re ein Foto fĂŒr eine Analyse nicht schlecht!

Kommt drauf an, wie sieht die Stelle aus und tut es ohne Pflaster weh? Ist die Stelle Reibung ausgesetzt? Falls ja wÀre ein Pflaster sinnvoll.

Pflaster ganz weglassen. Seit wann klebt man Piercings, abgesehen von Dermalankern, mit nem Pflaster ab? 😬 Einfach gut sauberhalten und desinfizieren.