Hat wer Erfahrung mit LuxDelux Kontaktlinsen?

7 Antworten

3 Bestellungen, davon 1 Bestellung erhalten, 1 Bestellung mit Waren, die NICHT bestellt hatte erhalten und 1 Nicht erhalten.

Es wurden Linsen geliefert ohne Stärke und Farben, die ich nicht bestellt hatte. Die Sendung wurde zurück geschickt.

Die Waren die ich nicht erhalten habe und die Waren, die ich zurück gesendet habe, musste ich auch zahlen.

LuxDelux hat Paypal dazwischen geschaltet, die ständig die Zahlungsaufforderungen gesendet haben und nicht locker liesen. Nennt man das Drücker Unternehmen?

Die Waren ich behielt, waren von der Qualität nicht gut. Heute ist mir die LInse mehrmals im Auge zusammen geklafft und ein mal ganz hinten im Lid verschwunden.

FINGER WEG! Der Service ist grauenhaft und man erreicht Niemanden!

Ich werfe sie heute alle in den Müll.

hallo lisaneumayer. zunächst war ich bei der auswahl von farbigen kontaktlinsen sehr skeptisch gegenüber einer eher unbekannten marke. nachdem ich die vielen pisitiven bewertungen nicht nur zur farbe, sondern auch zum tragekomfort gelesen habe, habe ich es doch ausprobiert. ich habe die gleiche farbe "ocean blau" und trage sie seit 3 monaten fast täglich. bis jetzt habe ich keine probleme und werde sie mir auf jeden fall wieder bestellen. sie sind preiswert, sehr angenehm beim tragen und wunderschön.

Dilan5  13.07.2016, 16:21

Wieviel haben die gekostet?

Dieser Händler ist sehr unseriös, liefert die Bestellung nicht komplett. Nach Rücksendung der Teillieferung erfolgt keine Erstattung. Leider kann ich LuxDelux nicht empfehlen. Mehrfache Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Händler waren erfolglos.

Kann nur LuxDelux Kontaktlinsen empfehlen. Ich bestelle mir immer die Prime Kontaktlinsen für meine braunen Augen. Mit den Rabattcode COOKIE10 kriegt man noch 10% Rabatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das von dir ausgewählte produkt hat ein miserable sauerstoffdurchlässigkeit .... hornhautschäden sind vorprogrammiert

ab damit in die tonne ... oder ganz schnell zurück