Dunkler Punkt im Auge (was ist das?) /Bild

Auge - (Augen, Punkte)

6 Antworten

Der Punkt kann ein Muttermal sein. Lass es einfach mal vom Augenarzt untersuchen. Ich muss damit jährlich in die Augen-Tumorklinik unserer Uniklinik. Dort wird kontrolliert, ob sich das Muttermal vergrößert und damit auffällig wird.

Wusste gar nicht das man dort einen Muttermal bekommen kann, tada- wieder was gelernt heute. Okay vielen Dank :)

Das hat vermutlich gar nichts zu bedeuten. Es ist eben die Färbung deiner Iris durch eingelagerte Pigmente. Da kann sich schon mal ein bissel was ändern. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt.

Okay, vielen Dank.

Ich habe genau den gleichen Punkt in meinen Auge, (unten rechts)

Auch kommt mir fohr das Aufenfarbe immer grüner wird von braun.

Aber ich habe keine Augen Probleme und auch der grünton bei dier sieht sehr gut aus, ich habe keine seeprobleme deswegen denke ich nicht, dass das zusammen hängt, Viel Glück

Wenn ich mich richtig an Biologie Unterricht erinnere könnte das ein blinder Fleck sein. Keine Garantie drauf, aber ich bin ziemlich sicher das es harmlos ist solange du keine Sehbeschwerden hast :)

Ne' Brille könnt ich schon dringend gebrauchen :D aber hat das was mit dem Fleck zu tun? :o

@Jaeh85

Ich glaub nicht.

Geh am besten zum Augenarzt!