Blau/schwarze Flecken unter jedem großen Zehennagel. Was ist das? Krebsangst :(

5 Antworten

ich habbe genau dasselbe! Was kam bei Dir denn raus. An beiden grossen Zehen habe ich an der innenseite blauschwarze flecken, die recht ploetzlich aufgetreten sind. Was kann das sein?

Wahrscheinlich Blutergüsse............lass Dich von Deinem Arzt beraten.

Lass es beim Arzt abklären,aber hab nicht so Angst...Ich denke eher,es ist ein Nagelpilz!Nicht Schlimmes!Nur keine Panik!

Es ist eigentlich selten, dass auf beiden Seiten gleichzeitig Hautkrebs entstehen könnte/sollte wie auch immer. Ich denke mal, dass Du blaue Flecken von den zu engen Schuhen hast. Bei Marathonläufern ist das permanent so. Deren Fußnägel sind fast alle blau :-)

das ist bestimmt von den engen schuhen meine freundin hatte das auch ihre nägel sind dan nachgewachsen und der alte nagel abgefallen tat aber nicht weh sah nur ekelig aus vielleicht ist es bei dir auch das

Nunja. Es ist nicht der ganze Zeh betroffen. Bilder von Hämatomen im Internet sehen meinen auch ähnlich,aber man weiß ja nie.

@Superbia

dan ab zum arzt sicher ist sicher

Was möchtest Du wissen?