Flechten/Pilze im Gesicht

Hier das Beschriebene. - (Medizin, Haut, Gesicht)

6 Antworten

hab auch etwas, das so ähnlich aussieht, hat das bei dir mit einem "normalaussehenden" pickel begonnen?
bei mir war es ein pickel, dann hat sich immer so ein rändchen haut gelöst und es ist immer größer geworden, und hat auch genässt, glaubst du ist das das gleiche? würde es auch gerne loswerden, weiß aber nicht wie.
ich hatte mehrere solche stellen, immer ungefähr fünf stellen, die dann für jeweils 3 monate lang bleiben, langsam, aber wirklich langsam abheilen und dann kommt anderswo im gesicht wieder ein neues...
(hatte auch akne, aber aknepickel waren bei mir immer innerhalb von einer woche wieder weg ud haben nicht genässt...)
alles liebe und danke!

Würde ich auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen. Das kann Herpes sein oder auch ne Pilzinfektion oder nochwas anderes. Das kann nur der Doc richtig sagen.

Sieht übel aus , ruf deinen Hausarzt an und lass dir nen schnellstmöglichen Termin geben !

Bei Hauterkrankungen vermuten Laien besser gar nichts. Geh damit zum Hautarzt.

Das sieht  ja schlimm aus. Aus meine Flechte sah anders aus. Damit solltest du schnell zu einem Arzt gehen. Hattest du Mal ein Problem mit Drogen? Akne durch Cocain könnt das sein. Aber ich will dir auf keinen Fall etwas unterstellen. Es gibt rezeptfrei Salbe mit Cortison in der Apotheke. Die könnte erstmal bis du zum Hautarzt kannst eine Abhilfe sein. Ist es eine Flechte, kann du gerne meinen Tipp lesen, wie ich meine behandelt habe.