Achselhöhle brennt und sticht

4 Antworten

Hey sharky! Vllt liegt es drana dass du ein neues duschgel, neues deo oder neue crem benutzt die deiner haut an diesen stellen nicht gut tut.es kann aber auch sein dass deine achselhöhlen sich entzündet haben weil härchen eingewachsen sind oder so.was das mit deinem nacken zu tun hat weiss ich jetzt aber auch nicht .du wirst ja sehn was der arzt sagt;)

Falls Du ein neues Duschgel verwendest, könnte es daran liegen (allergische Reaktion).

ggf. hast du dir eine Pilzinfektion eingefangen, geh zum Arzt

Hallo, und wie War die Diagnose bei der Achselhöhle? habe auch brennen und Juckreiz vom Brust Muskel bis zur Achselhöhle.