Pilz unter den Achseln?

Bild1 - (Pilze, Haut pilz) Bild2 - (Pilze, Haut pilz) Bild3 - (Pilze, Haut pilz) Bild4 - (Pilze, Haut pilz) Bild5 - (Pilze, Haut pilz)

4 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben, was nützt es dir, wenn einer so u. der andere was anderes sagt. Ich hoffe, der Hautarzt weiß es "bestimmt".

Das ist kein Pilz sondern Rhagaden die durch häufiges Waschen und zuviel Deo-Roller od. Deo - Stick entstehen. Einfach weniger waschen. Und weniger Deo. Geht nicht anders. In unserer Gesellschaft ist Körpergeruch eben verpönt aber unbegründet, denn zuviel waschen ruiniert die Haut.

Also ein Pilz ist es sicher nicht.
Sieht nach einer Hautreizung aus...aus welchem Grund auch immer.
Sicher kannst Du irgendwas nicht vertragen. Wie Rizzo schon schrieb...
ein ZUVIEL ist nie gut. Lass mal alles ein bisschen in Ruhe.
Der Hautarzt wird Dir das Gleiche sagen.

Könnte eine Allergie sein, lass das besser beim Hautarzt anschauen