Wunde im Backenbereich?

Das is die innere Wangeseite.  - (Verletzung, Mund, Wangen)

1 Antwort

Junge, Junge, als hätte dich der dicke Hund gebissen......

Die Heilung kannst du beschleunigen, indem du von außen kühlst und innen mit lauwarmem bzw. kühlem Kamillentee spülst, Salbeitee oder beides zsm. geht auch...

Ok danke!!

Und wie lange wird es ca dauern bis die Schwellung weg is?

@Geierdoodl

Schwer zu sagen, bei konsequentem Kühlen könnte es morgen abend schon etwas besser sein......Keine Heißgetränke, kein Alk, kein Zucker usw., damit die Bißwunde sich nicht noch entzündet...Getränke am besten per Trinkhalm....Ansonsten heilt die Mundschleimhaut ja schnell ab.