Zucken im Gesicht beim Lächeln

2 Antworten

Hey :) Ich hab genau das selbe Problem! Bei Mir ist es auch sehr dolle... und es belastet mich auch sehr da schon einige mich deswegen ausgelacht haben oder so komisch gucken! -.- Bilder vom Fotografen mach Ich schon lange nicht mehr, da Ich halt immer doof gucke und mein Mund total schräg ist... -.- auch jetzt wo Ich einen Tanzkurs mache und mich jemand gefragt hat ob Wir tanzen wollen taucht dieses zittern auf! Ich verstehe euch und hoffe auch endlich eine Lösung zu finden das Los zu werden! ;-)

Hallo :) Ich kann dich echt verstehen :o Das ist bei mir auch manchmal so, ich weiß auch nicht was ich tun kann. ich habe mal gedacht das es immer nur zuckt wenn der Mund oder so überlastet :D ist oder so..

Jaaa das hab ich auch immer gedacht! Ich lache nämlich sehr viel und vll sind die Muskeln dann überansprucht.. aber es kommt ja nur wenn ich gestellt lächle :/ aber ich bin echt froh dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin, vielen Dank für deine Antwort! :)