habe neue ratte geholt und sie zuckt komisch, als ob sie schluckauf hätte, was kann das sein?

1 Antwort

Von wo hast du die Nase den her?! Von Nein Züchter kann es  ja nicht sein, die geben nur gesunde Tiere ab und wenn es  mal kranke etc sind wird man vorher aufgeklärt.

Man sollte immer wenn man sich eine neue Nase kauft immer direkt zum Tierarzt um es einmal durchecken zu lassen. Es könnte von stress, neue Umgebung etc kommen, aber da hilft keine ferndiagnose also ab zum Arzt.

Zudem sollte Man sich immer 2 raten holen, da keine alleine in der quarantänekafig sein sollte bzw während der inti Zeit.