Wieso Wangen wieder angeschwollen?

1 Antwort

Da solltest Du unbedingt SOFORT wieder zum Zahnarzt gehen. Sollte eine Infektion vorliegen, muss schnell gehandelt werden.

Jetzt ist Mittwochnachmittag, was natürlich in Sachen Arztbesuchen etwas blöd ist. Wenn Du außer der Schwellungen noch keine großartigen Beschwerden hast, kannst Du bis morgen mit dem Zahnarztbesuch warten. Achte aber darauf, die Wangen heute noch gut zu kühlen.

Hast Du aber außer der Schwellungen auch noch andere Symptome, dann würde das auch rechtfertigen, dass Du noch heute zum Bereitschafts-Zahnarzt gehst.

Mehr kann ich Dir leider nicht raten.

Ich wünsche Dir alles Gute