Zahnfleisch schwillt an... Monat nach Weisheitszahn-OP

5 Antworten

Druckschmerz? -> könnte vereitert sein/Entzündung. Zunächst mit lauwarmem leicht gesalzenen Wasser spülen... vielleicht kommt "der Dreck" von alleine raus...

Papierkorb21
Fragesteller

Ja, auch Druckschmerz, Danke werde es mal ausprobieren :)

Es gibt in allen größeren Orten u.a. auch zahnärztliche Notdienste.Die entsprechenden Adressen findest du in der örtlichen Tageszeitung vom Samstag.Geh dort hin,da wird dir geholfen.

Papierkorb21
Fragesteller

meinst du es ist so ernst schon?

lenzing42  10.03.2013, 11:48
@Papierkorb21

Vorsichtshalber geh dort hin.Mit den Entzündungen im Mundraum sollte man nicht spaßen.

geh zum zahnarzt, der wird schon wissen was sache ist

frag deinen Zahnarzt, das hört sich net so gut an....

Papierkorb21
Fragesteller

Bis morgen ausharren? schon seit 2Tagen so..

Geh doch bitte zum Zahnarzt.

Papierkorb21
Fragesteller

morgen erst?