Geht mein Bauch noch in Ordnung oder muss ich wirklich dringend abnehmen ?

speckbauch - (Gewichtszunahme)

19 Antworten

Fühlst du dich denn wohl? Also ich finde man sollte immer versuchen etwas Bewegung in seinen Alltag zu bekommen(Treppe statt Fahrstuhl, Spazieren gehen, kurze Strecken mit dem Fahrrad oder zu Fuß) und wenn du dann abends die Süßigkeiten weg lässt und dich ausgewogen ernährst, dann purzel die Pfunde von selbst! (:

Hey:) ich find das geht voll in Ordnung^^

ich mein das ist Geschmacksache .... aber ich find das noch ganz süss xD

bin 16 ( bald 17) und bei mir ist es das gleiche (ausser das ich 4 cm kleiner bin xD) .... und ich nehme auch nicht ab^^ist viel schöner wenn mann mit seinem eigenem Körper klarkommt... und zufrieden ist :) Joaa xD

Du bist weder zu dick noch ist dein Bauch zu gross. Im Gegenteil, so wirkst du recht "anziehend" Du hast weder Übergewicht noch bist Du speckig. Bleib so und du kannst mit sehr viel Selbstbewusstsein als vollwertige Frau glücklich werden.

Du kannst so bleiben, ist nicht so schlimm

Müssen tust du garnichts. Solange es dich nicht störrt kannst du so viel weiter essen wie du willst. Wenn es dich störrt solltest du dringen anfangen Sport zu machen. ( runterhungern ist sinnlos und schadet deinem Körper mehr als die paar Kilos zuviel)