Flecken / Adern auf den Oberschenkeln

1q1233 - (Flecken, Oberschenkel, Adern) 22 - (Flecken, Oberschenkel, Adern)

4 Antworten

Ich hab das selbe auch an den Armen und mein Arzt sagte das sei normal (auch ziemlich häufig wenn man stress hat. ) jedoch trotzdem mal nachschauen lassen.

Mach dir kein kopf, das geht von allein wieder weg !

Hast du in sehr schneller Zeit vielleicht zugenommen oder abgenommen? Das könnten Dehnungsstreifen sein. Wenn nicht, ab zum Arzt.

nein gar nicht

Das sind KEINE Dehnungsstreifen!

Sieht aus wie eine allergische Reaktion, oder ausgelöst von Quallen etc. Geh mal zum Arzt!