Neurodermitis oder nur Pickel beim Baby?

Verlauf - (Pickel, Baby, Verlauf)

6 Antworten

hallo.

hier kann man keine Diagnose stellen-das weißt du sicherlich,

aber ich will dir helfen----bei meinem Kleinen sahen die Pickelchen ca.mit1Jahr in der Kniekehle auch so aus...ich bin gleich zum Hautarzt und er sagte Exzem---hin und her---diese Diagnoe reichte mir nicht.durch einen Zufall bin ich an einen anderen Doc geraten-nachdem irgendwann der ganze Köprer überseht war-und dieser stellt die Diagn.Neurodermitis.......mittlerweile haben wir das ganz gut im Griff.

geh lieber zu einem HA -denn Kinderärzte sind meistens überfordert damit.alles gute

Dank Dir! Hat das denn nicht auch gehuckt? Und wie habt Ihr das in Griff bekommen?

@Gutgefragtman

Hallo.ob es gejuckt hat---du das weiß ich jetzt aus dem stehgreif nicht.ich würd eher sagen-nein....an manchen Stellen sag ich ja....in den Griff bekommst du es nur---sollte es Neurodermitis sein----nicht mit einer freiverkäuflichen Crem aus der Apo.unsere Crem wird in der Apo angerührt mit Glycerin und ich glaub Olivenöl-als Cremgrundlage ....müßt ich mal auf die Salbe draufschaun--wenn du möchtest------- geh zum HA...wo wohnst du????wir gehn in die Charite und da sitzen sehr gute Ärzte...alles gute...

@Nele15

War beim Doc. Hab ne Hydrophobe Creme bekommen und schmiere die Stelle nun ein. Mal seh'n was passiert :) Dank Dir für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Die Antwort kommt zwar sehr spät. Ich hoffe sehr damit leidenden Kindern und Eltern zu helfen: