Fuß verletzt?

5 Antworten

Ruf dir ein Taxi und ab zur Klinik. Ein Rettungswagen ist in dem Fall nicht zwingend notwendig, denn er sollte für echte Notfälle verfügbar bleiben...

Gruß

Wenn du wirklich Kreislauf-Instabil sein solltest, würd ein Transport unter Aufsicht von qualifiziertem Personal (Rettungsdienst) bestimmt von Vorteil sein. Und wenn der Knöchel frakturiert sein sollte, kann er schonmal immobilisiert werden. Das können Taxi Fahrer halt nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Taxi wäre die bessere Wahl. Ein RTW ist für echte Notfälle, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Bewusstlosigkeit, starke Verletzungen, Unfälle. Aber sie sind kein Taxi um dich mal eben zum Röntgen zu fahren.

Würde mit einem Taxi fahren die bringen einen auch bis zur Notaufnahme oder die Nummer 116117 anrufen und fragen as du genau machen sollst

Taxi fahren ..