Fuß verstaucht/geprellt. Wie duschen, ohne hinzufallen und ohne Stuhl?

2 Antworten

Würdes es mal mit Krücken probieren. Aber so auf einem Bein klappt das manchmal auch besser als erwartet. Gute Besserung!!

Die Ärztin hat mir keine mitgegeben & zu Hause haben wir keine. Muss dann wohl mit einem bein duschen gehen. Wünsch mir Glück! :-D Dankeschön!

@Real11

Am Anfang ist es halt ein Drama, aber das kriegst Du hin!! Viel Glück und nen schönen Abend noch, wenns geht.

@Seetiger

Dir auch! :-)

Du kannst dich auf den Badewannenrand setzen zum einsteigen und nacher an den fixierten Stangen an der Wand festhalten.