mit Schnittwunde duschen gehen?

3 Antworten

eine plastiktüte (frühstücksbeutelgröße reicht gewiss ; ) über den verband stülpen und mit klebeband fixieren... dann klappts auch mit dem duschen! viel erfolg*

hat dir das nicht weh getan ich hab mir die fingerkuppe abgehobelt beim salat machen und hab geschrien wie am spies und es hat ohne ende geblutet wir sind sofort ins krankenhaus gefahren also ins krankenhaus würde ich dir nicht raten geh aber mal lieber zum arzt und das mit dem duschen ist kein problem eine plastiktüte ooder plastikhandschuh drüber und wasserdicht zu machen sollte etwas wasser hin kommen das wird trocknen bei sehr viel wasser machst du einfach einen frischen verband hin

Autsch! Musst du unbedingt jetzt duschen gehen? Oder würde morgen früh auch reichen? An sonsten, wenn es jetzt sein muss, einen Gefrierbeutel/Frischhaltefolie um die Hand/den Finger und gut abdichten. Oder die Hand eben aus der Dusche halten ;-)

Wenn es nicht anders geht, mit Verband duschen und sofort nach dem Duschen erneuern.

Wir zelten seit gestern und wollen noch bis Sonntag deshalb wollte ich so schnell wie möglichst wieder dahin, mit der Folie über dem Verband da hab ich gar nicht dran gedacht, danke dafür :-)

Und Autsch ist es auch nicht mit einem gefühltem Alkoholpegel von 3Promille tut es nicht weh :-P

Bekommst ein Stern für die Antwort, Lg