Wie kann ich mit Verband am Fuß duschen?

4 Antworten

Fuß in 'ne Plastiktüte stecken und die mit Klebeband eng am Bein befestigen. Wenn es dir nichts ausmacht das danach wieder abzurupfen kannst Du sie auch direkt auf der Haut festkleben.

Pack einen Frischhaltebeutel über deinen Fuß und fixiere ihn mit Haushaltsgummis. Ist immer noch nicht dicht, also immer noch aufpassen, dass du nicht so viel Wasser drüber laufen lässt, aber provisorisch sollte das klappen :)

Geh stattdessen Baden und halt deinen Fuß beim Liegen oben.

Fuß aus der Dusche halten, evtl den Fuß in eine Tüte stecken und diese abbinden.