Fuß umgeknickt vor einem Monat

2 Antworten

Vielleicht ist es eine Bänderdehnung, der Arzt wird das schon feststellen. Bänderdehnung ist eine üble Sache, da die Bänder sich nicht mehr dorthin entwickeln, wo sie einmal waren, sprich: es kann sein, dass die etwas "ausgeleiert" bleiben, was bedeutet Du würdest künftig eher zum Umknicken neigen.

Warst du überhaupt beim Arzt? Ob Ja oder Nein, geh nochmal hin...

Ach und gute Orthopäden gibt es wie Wasser in der Wüste... viele sehen wirklich nichts :( obwohl durchaus eine Verletzung vorliegt.

Nein ich war nicht beim Arzt da die Ärzte hier ziehmlich schlecht sind. Ich knick ja sehr oft um und beim letzten mal hatten sie 3 Monate gebraucht um herauszufinden das es keine Prellung sondern ein Bänderris ist.

@wabef

Wenn du dann vielleicht mal zu einem anderen gehst? (Warum knickst du oft um? Vielleicht mal über neue Schuhe nachdenken :)

@Sisyphosine

Ich war schon bei allen Ärzten in der Nähe da ich wie gesagt oft umknicke :D ich weiß leider auch nicht woran das liegt hatte schon viele verschiedene Schuhe bin wohl einfach etwas unsicher auf den Füßen

@wabef

Sorry, dann war das ein blöder Kommentar von mir. Es gibt Online-Portale in denen Ärzte bewertet werden, hast du danach mal gesucht? FInde häufig sind die Bewertungen stimmig.