Ist Das Herpes oder nicht. Wenn ja kann ich damit sport machen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

4 Antworten

Ja, das ist Herpes, der aber schon am abheilen ist.

Was hat Sport mit Herpes zu tun?

Du musst ja keinen küssen

jangurke
Fragesteller

Ja vllt kann der Herpes Virus das Herz befallen. Keine Ahnung es ist mal n Läufer an Herpes abgekratzt

FoxundFixy  16.12.2018, 21:08
@jangurke

Ich hab mein Leben lang Herpes gehabt und mich nie eingeschränkt und ich lebe immer noch

jangurke
Fragesteller

ok, danke für die Antwort

ja das ist höchstwahrscheinlich herpes, geh mal zum arzt damit

jangurke
Fragesteller

Warum. Sieht das gefährlich aus?

torben429  16.12.2018, 21:04

Das ist Super-Herpes. Ich fürchte da kann man nichts mehr machen

jangurke
Fragesteller

Ne jetzt rly. Wegen N bisschen Herpes brauch ich wohl nicht zum Arzt

ChulatasMann  17.12.2018, 15:14
@jangurke

Herpes ist ansteckend. Die "Wunden" sollten schon behandelt werden.

Du hast es auch leicht an der Lippe unten also ich geh auch davon aus das das Herpes ist aber geh zum Arzt!

jangurke
Fragesteller

An der Lippe ist nur trockene Haut. Das ist nur da an der nase

Geh zum Arzt!!

jangurke
Fragesteller

Warum. Sieht das gefährlich aus?

torben429  16.12.2018, 21:05
@jangurke

Ja, kann sein dass die Nase abstirbt wenn das nicht behandelt wird

Jijia  16.12.2018, 21:08
@jangurke

Wir sind keine keine Ärzte. Zudem ist es schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Geh zum Arzt und der kann dir sagen was es ist und dir die Mittel geben, die du dafür brauchst

jangurke
Fragesteller

Ich find ich brauch halt nicht wegen Herpes zum Arzt. Wollte halt nur wissen ob das Herpes ist

ChulatasMann  17.12.2018, 15:15
@jangurke

Das kann hier niemand feststellen. Schon allein deshalb solltest Du zum Arzt. Ausserdem ist Herpes ansteckend! Und es KÖNNEN Narben entstehen.