Was könnte das sein? (Bild)

Was ist das?     (Sorry für die schlechte Bildqualität.) - (Haut, Ekzem)

4 Antworten

Gegenfrage, warum geht man denn damit nicht bittschö' zum Arzt? Dieser kann dich aufklären oder daran rumdoktoren, dir was verschreiben,.... besser ein qualifizierter doktort darum und hilft dir.... als wir hier... auch wenn darunter bei gf der eine oder andere Arzt ist, selbst diese stellen ungern Ferndiagnosen meist mit dem Hinweis BEIM ARZT VORSTELLIG WERDEN!

Warte dern Befund vom Hautarzt ab.

Wenn Du sowieso morgen zum Hautarzt gehst, kannst Du Dir doch wirklich ersparen, hier ein paar Vermutungen und Laienmeinungen einzuholen

ZHN11
Fragesteller

Ich hatte aber gerade Zeit, und wusste nicht was machen. ^^

Josefka63  27.07.2011, 18:00
@ZHN11

Wahrscheinlich ist es nicht einmal für den Hautarzt möglich, nur mit einem Bild eine exakte Diagnose zu stellen. Alles, was Du hier gesagt kriegst, ist also absolut irrelevant. Aber wenn es Dir Freude macht:

Du hast Haut-Tuberkulose!!! In ihrer tödlichen Form!!! ;-)

ZHN11
Fragesteller
@Josefka63

Das ist ja toll. Ich wollte sowieso bald sterben. :D

Josefka63  27.07.2011, 18:04
@ZHN11

Hoffentlich ist dann meine Diagnose nicht falsch, sonst bist Du enttäuscht :-)

Das sollte dir nur ein Arzt beantworten.