GürtelRose (Foto)

gürtelrose - (Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Ja das ist eine und die sollte auch behandelt werden. Geh damit zu einem Hautarzt der sieht das sofort. Ich hatte auch eine am Rücken die sag genauso aus und kann ziemlich schmerzhaft werden. Und was heissr nicht normale Form? Das ist noch am Angang kann sich aber ausbreiten wenn es nicht behandelt wird. Du brauchst Tabletten gegen den Virus und Puder für die Bläschen.

Die klassische Gürtelrose macht sehr starke, brennende Schmerzen, kann an vielen Stellen des Körpers beginnen und zieht sich dann meist gürtelartig um den Körper.Muss mit einem bestimmten Medikament behandelt werden und dauert etwa 14 Tage, der Ausschlag juckt stark und blättert später ab.

Sei froh, wenn du diese Form nicht hast!

Hallo!Was ist denn eine nicht normale Form? Ich hoffe,Dein Arzt hat Dich darauf hin gewiesen,daß Gürtelrose ansteckend ist - ist der gleiche erreger wie der von Windpocken - Du mußt hygienische Dinge beachten - separate Handtücher - müssen gekocht werden - man kann auch Kinder anstecken - falls dieses noch keine windpocken haben - hast Du Medikamente gegen die Gürtelrose Bekommen - es ist eine schmerzhafte Angelegenheit.

Gegen das Virus kann man heute impfen, die Ansteckungsrisiken sind minimal, da fast jeder ungeimpfte Deutsche schon mal Windpocken hatte.

davon hab ich auch immer mal wieder welche geht aber ganz schnell weg

juckt das iwie ?

Ja, das Jucken ist das schlimmste daran! Das ist so schlimm!! >.

Wenn es schnell wieder weg geht, ist es keine Gürtelrose.

Glaubst Du im Ernst, jemand (auch wenn hier manche so kompetent daherkommen) kann das nach einem Photo hier besser beurteilen als ein Arzt live?