Ist es normal, dass bei der Anwendung von EndWarts die betroffene Stelle so schwarz ist?

2 Antworten

Bei mir werden die auch immer ein wenig dunkler.

Pass ein bisschen besser auf bei dir, dass du nicht so sehr auf die Haut drum rum kommst, die löst sich bei dir ja schon richtig ab. Am besten so wenig wie möglich über die Warze raus malen.

Olaf187781
Fragesteller

Vielen Dank! Da bin ich doch beruhigt.

Das ist aber eine heftige Reaktion. Ich würde da erstmal nichts weiter dran machen. Dornwarzen sind stark durchblutet, darum musst du vorsichtig sein dass es zu keiner Blutvergiftung kommt (Lymphangitis).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung