Wie lange arbeitsunfähig nach genaehter Schnittwunde am zeigefinger?

2 Antworten

Mir ist unklar warum man als Paketzusteller wegen einer genähten Schnittwunde 2 Wochen ausfällt. Mir käme vor, das ist mehr als ausreichend.

Aehmm...vllt weil man ca 150,teils schwere&unhandliche pakete(Fahrraeder&Autoreifen zB) , beladet,entladet pro Zustelltour.

Ich stelle in einem industriebezirk zu.

Da Lieder ich dann zB 10 Pakete ab aber nehme gleichzeitig dieselbe Menge mit als abholauftrag.

Man hat da nicht nur amazon DVD paeckchen!!

Dafür benötigt man  i.d.r. beide Haende?

Und zwar in voller Beweglichkeit.

@Thomas132783

...und dein Arzt hat festgestellt, dass du beide Hände benutzen kannst.

Als Maurer bin ich mit sowas nach drei Wochen wieder arbeiten gegangen.

Danke, damit kann ich was anfangen.