5 Monate altes Sofa an der naht gerissen und Fäden kommen überall heraus?

3 Antworten

Nicht, dass die versuchen, die Garantiezeit verstreichen zu lassen. Fordere sie eindeutig zur Nachbesserung auf. Setze einen Termin.

Hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung, wenn sie sich weigern den Schaden zu behenben.

Ja habe ich aber möchte es eigentlich nicht soweit kommen lassen, hoffentlich tauschen sie mir es um oder bekomme mein Geld zurück.

@Deniz1503

Würde die schriftlich Auffordern zur Erstattung bzw. Nachbesserung und im Brief erwähnen, dass du eine Rechtschutzversicherung hast und dir ggf. einen Anwalt nimmst. Würde das Wort Rechtschutzversicherung erwähnen, dann sehen sie, dass du die kosten nicht tragen musst. Zahlt ja die Rechtschutzversicherung

Die dürfen erst ein paar mal nachbessern, glaube 2 oder 3 mal, wenn es dann immer noch so aussieht, kannst du vom Kauf zurücktreten.

T3Fahrer