Blut unter dem Zehennagel und Wundwasser?

2 Antworten

Hört sich nach einem einfach gestoßenen Zeh an.

Das Gefühl was du beschreibst im liegen kommt daran das sich unter dem Nagel das Blut sammelt.

Ich würde mal zum Arzt gehen die können den Druck mit einem kleinem Loch durch den Nagel verringern damit sollte sich deine Beschwerden legen.

Grüße

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es könnte passieren, dass sich das entzündet und eitert und dass muss evtl der komplette Nagel runter. Der Arzt kann sicher gleich helfen, bevor es so weit kommt.

Zum Arzt werd ich morgen früh auf jeden Fall gehen - auch wenns mich tierisch vor der Nadel graust xD -, aber mir gings eigentlich auch nur um die Fragen, ob das wirklich Wundwasser ist oder was das sonst sein könnte und wieso der Schmerz da ist, wenn da kaum noch Blut unter dem Nagel sichtbar ist.

Die Nacht ist noch so lang, bis der Arzt anzutreffen ist und ich wäre gern so weit es geht darauf vorbereitet :) Aber ich danke dir für deine Antwort!