ist ist der Zahn kaputt?

5 Antworten

Ein Kieferorthopäde hat genauso Zahnmedizin studiert, wie ein Zahnarzt oder Mund-Gesichts-Kieferchirurg auch und sich entsprechend auf das Gebiet Kieferorthopädie spezialisiert. Insofern sollte er dir bzgl. des einen Molaren auch Rat geben können!

Gruß

  1. ein Kieferorthopäde ist auch ein Zahnarzt.
  2. Wenn er nichts dazu gesagt hat wirds wohl nichts Schlimmes sein.

Du kannst doch nochmal bei deinem normalen Zahnarzt nachfragen.

Könnte hinten der Weisheitszahn (der hinterste) sein, der immer leicht auf Karies anfällig ist oder evtl. kein Platz mehr hat.

Wenn der Kieferorthopäde nichts sagt, ist soweit alles in Ordnung.

Seltsam, dass der Kieferorthopäde nichts zu dem Zahn gesagt hat.

Ja, es ist erforderlich, dass Du so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehst.

Die Karies wird entfernt und der Zahn bekommt eine Füllung.

na ja manchmal interessieren sie sich nicht dafür. ich würde aber zu deinem zahnarzt gehen und das checken lassen, sieht für mich nach karies aus.