Vape geraucht kann es der kieferorthopäde/zahnarzt sehen?

2 Antworten

Nein... woran bitte sollte der auch sehen?!

Aber nur mal so am Rande: Finger weg von diesen 1500er Einwegmüll-Dingern... 1. sind die in echt in der ganzen EU illegal, weil die nicht den gesetzlichen Vorgaben entsprechen und 2. sind daher so gut wie ALLE dieser Dinger Fakes, die illegal in die EU improtiert wurden... und wer weiss, was da drin ist?! Mehr als etwa 600 Züge bei so nem Ding bedeutet entweder, die betrügen euch weil das Liquid da drin NIEMALS für so viel ausreicht, oder es ist mehr Liquid drin als erlaubt ist und dann sind es in 9 von 10 Fällen billige Fälschungen, bei denen man nicht weiss, woher die kommen und was drin ist.

Hallo nisartmm,

ne kann er nicht. Er könnte es nur am Atem/Kleidung riechen, aber meist hat man ja die Zähne geputzt ;-)

Eine Verfärbung der Zähne könnte auch von Kaffee oder Tee kommen.

Aber das ist doch auch egal. Der Kieferorthopäde interessiert sich nicht dafür, ob du rauchst oder nicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname