Kann ein Zahnarzt erkennen, dass man raucht?

12 Antworten

ja selbstverständlich kann das ein Zahnarzt erkennen. Durch das Rauchen werden die Zähne gelb und wenn Du Dir vor dem Zahnarzttermin die Beisser nicht geputzt hast incl. Mundwasser, dann riecht das der Doc sofort !

Kurz und knapp: er sieht und riecht das normaleweise aber nicht wenn Du nur diese 4-5 graucht hast und dann nicht mehr. Vor einem Zahnarzt muss Dir das nicht peinlich sein.

Hii :-) nein das erkennt er nicht ;) solange du gelegentlich rauchst sieht er es nicht und riechen Kann er es auch nicht mehr ;) keine sorge ;) LG lafinefleur :-)

Bei 4-5 Kippen wird er denke ich noch nichts sehen. Ich rauche so an und für sich nicht, nur wenn ich feiern bin oder wir mal chillen. Ich komme so auf (wenn ich meinen Wasserpfeifenkonsum mit einrechne) auf ungefähr 4 Packungen im letzten Jahr und das ist meinem Zahnarzt letzte Woche direkt aufgefallen

hast du nur gestern geraucht oder rauchst du sonst auch? wenn du nur gestern geraucht hast, wird es der zahnarzt nicht merken.