Schon wieder an meiner Hand Kippe ausgedrückt bekommen -.-

Bild 1 - (Wunde, Verbrennung) Bild 2 - (Wunde, Verbrennung)

4 Antworten

Vernarbung lässt sich wohl nicht gänzlich verhindern, ist aber bei einer oberflächlichen Verletzung unwahrscheinlich.

Zitat: "Oberflächliche Läsionen der Oberhaut heilen folgenlos im Sinne einer „restitutio ad integrum“ ab. Eine Narbe entsteht bei Verletzungen der Haut nur, wenn die Lederhaut verletzt wurde."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Narbe_%28Wundheilung%29#Haut

Ok, schön wie du die Griechen als Allgemeinbild nach eurer Familie siehst. Man könnte einfach die Finger vom Rauchen lassen.

Rene1702
Fragesteller

Ja nich jedes Volk is so spießig wie die Deutschen wo dann Hausarrest als Strafe nehmen oder Fernsehverbot :)) Strafe heißt nich für umsonst Strafe ;)

Kukaitaiyou  07.01.2013, 21:39
@Rene1702

Also lieber Körperlich misshandeln? Hoffe Fortpflanzung ist kein Thema für dich. <.<

NoHumanBeing  07.01.2013, 21:40
@Rene1702

Das ist keine Strafe, das ist Körperverletzung.

Rene1702
Fragesteller
@NoHumanBeing

Ich sag ja.. Spießer

SaoriSky  04.02.2013, 15:09
@Rene1702

Du hast echt keinen Plan wie Deutsche sind oder? immer diese Vorurteile man -.-"

also strafe oder nicht spießig hin oder her es gibt gesetze und auch für griechen die in deutschland leben und das grenzt an schwerer Körperverletzung geh in die appotheke und hole dir brandsalbe und bepathen wundsalbe lässt dir viel gefallen nicht gut

Schöne Hände, die sehen voll nett aus :o Weiß nicht, vllt kriegst du ja in Der Apotheke eine Salbe dafür. xD

Rene1702
Fragesteller

Ahja sin se auch :))