Erstes Loch im Zahn?

6 Antworten

Hey, mach dir mal keine Sorgen!!

Ich hatte mit 14 mein erstes Loch im Zahn..

Das ist das Normalste der Welt. Und es kann eben trotz Zähneputzen passieren. Du brauchst auch keine Angst haben vor dem Bohrer. Das ist zwar nicht so angenehm, aber es tut nicht weh und ist auch recht schnell wieder vorbei.

Ich hatte vor ein paar Monaten meine Weishwitszahn op.. Dagegen ist eine Füllung zu bekommen wie Krabbelgruppe... Wirst du schon schaffen!

Und du brauchst dich echt nicht schlecht fühlen!! Jeder hat mal Löcher in den Zähnen, auch wenn man Zähne putzt..

LG

Deswegen brauchst Du dich nicht scheiße zu fühlen, das passiert und ist ganz normal. Manchmal hilft es halt auch nicht, dass man gründlich putzt.

Vor dem Bohren brauchst du keine Angst zu haben, im Zweifel kannst Du dir eine Betäubung geben lassen dann spürt man nicht mal mehr was.

Bei mir wurde schon sicherlich mehr als 30x gebohrt und ich hatte damit keine Probleme. Mein erstes Loch war im Oberkiefer in einem Backenzahn, schätze das war so mit 10 oder 12 jähren wo das erste mal gebohrt wurde.

Keine Angst, das ist halb so schlimm.

Zweitmeinung holen. Gibt immer betrügend Zahnärzte die nur Geld machen wollen.

Sonst easy Betäubung und Ekel beginnt.

Das ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh der Zahn und das Loch werden gereinigt und dann kommt eine Füllung rein, dann darfst du für paar Stunden nichts essen und fertig dauert keine 30 min

Wenn du nur Zähne putzt aber keine Zahnseide nutzt ist es kein Wunder das du Löcher hast.

Wenn du eine Betäubung nimmst, merkst du vom bohren nichts, du hörst lediglich das Geräusch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung