Warum hab ich mir einen zahn ausgebissen?

5 Antworten

Dann ab zum Zahnarzt, wenn dich das abgebrochene Stück stört (z.B. weil die Kante uneben ist). Ich fürchte härtere Anteile in Brot gehören zum allgemeinen Risiko beim Brot-Essen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab zum Zahnarzt, damit es wieder repariert werden kann.

Du hadt halt Blöderweise auf ein hartes Salzkorn unglücklich Zugebissen. Das ist blöd, passiert aber vielen mal.

Vielleicht war es auch einfach nur Karma.

Da hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Ich hoffe mal das du mit dem abgebrochen Stück Zahn zurück zu Aldi bist und es gezeigt hast.

Anwalt anrufen. Aldi anzeigen.

Eclair89  09.10.2018, 21:07

Geht nicht. xD

MegagamerClash  09.10.2018, 21:10

Wieso net? Verlang Schmerzensgeld