Ist das ein Gericht zum abnehmen?

6 Antworten

Mit der Frage, wie man Erbsen mit Nudeln kombiniert kann ich dir leider nicht helfen, aber was die Abnehmfrsge betrifft ein wenig. Generell verfolgen viele Ja das Ziel High Protein (Viel Eiweiß)/Low Carb (Wenig Kohlenhydrate). Da Nudeln quasi nur Kohlenhydrate sind, ist es aus diesem Gesichtspunkt nicht gerade Ideal zum abnehmen. Auf der anderen Seite können Nudeln als Ballaststoffequelle dienen und Balaststoffe haben die Eigenschaft sehr lange satt zu halten. Die findest du vorrangig in allen Getreidesorten - Häufig nehmen beispielsweise Veganer zu Beginn sehr viel ab, weil die Ballaststoffe in den Pflanzen so lange sättigen und sie deutlich weniger essen müssen um Satt zu sein.
Wenn du abnehmen willst und nicht allzu sehr acht auf deine Essgewohnheiten geben möchtest, kann ich dir aber nur das Intervallfasten wärmsten ans Herz legen, ich hab auch binnen eines halben Jahres 12 Kilo damit abgenommen :)

Ob das gut schmeckt, hängt davon ab, wie gut Du kochen kannst. ;-)

nudeln sind lecker. erbsen sind lecker. nudeln + erbsen = lecker.

und ob das ein gericht zum abnehmen ist, kommt drauf an, wieviel du davon isst.

Es gibt keine Gerichte zum Abnehmen.

Es gibt nur Ernährungsgewohnheiten zum Abnehmen.

Mit Tomatensoße wäre besser ;)

Gutes Gericht zum Abnehmen...najaaaa. könnte schlimmer sein, wenn du mit den Nudeln nicht übertreibst. Aber ein besonders gutes Gericht ist es jetzt nicht so