Gestern viel zu viel gegessen heute wenig?

2 Antworten

Das ist schwachsinn. Führe einfach deinen vorherigen Defizit weiter.

Habe halt von Entlastungtagen nach Kaloriensünden Tagen gelesen. Als Ausgleich quasi...

Ich denke nicht das du 6500 kalorien gegessen hast. Ich habe Anorexie (bin gerade im Recovery) und hatte einmal einen Essanfall und habe da 5870 kalorien zu mir genommen. Ich konnte nicht mehr bewegen und hab nur noch am Boden gelegen vor lauter Schmerzen.

Das was du da gelesen hast stimmt schon. Nach einem Binge wird geraten am nächsten Tag normal zu essen sonst passiert es wahrscheinlich noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also heute jetzt einfach wie vorher 1500 Kalorien essen ?

Und jeder Körper ist individuell was Essen angeht ich bin halt eine Fress Maschine (gewesen ich war früher adipös) und habe dann eine Zeit gehabt wo ich extrem abgenommen habe aber noch leicht übergewichtig war. Habe dann mit dem Training angefangen , auf Masse gegessen und jetzt will ich halt wieder abnehmen. Und mein Körper ist immernoch wie früher und kann Tonnen an Lebensmittel essen xD