Erfahrung Milon-Zirkel

2 Antworten

Ich kann Dir diesen Milon-Zirkel nur wärmstens empfehlen !!! Ehrlich! Ich bin seit Jahren in einem Fitness-Studio, hauptsächlich wegen der Gruppen-Kurse. Gerätetraining war für mich immer so fürchterlich langweilig bzw. ätzend. Unser Fitness-Studio hat seit nunmehr knapp 2 Jahren diesen Milon-Zirkel im Angebot - und ich bin ganz heiß nach dem Teil !!! 2 Durchgänge in nicht mal einer dreiviertel Stunde - sehr kurzweilig UND erfolgreich !!! Es werden regelmäßig Trainingskontollen seitens des Studios durchgeführt, besprochen und ich, sowie alle die ich persönlich kenne, haben durch das Milon-Zirkeltraining an Gewicht verloren und den Körper gestrafft. Also: sehr zu empfehlen !!!!

Minon Zirkel gibt es verschiedene....Kommt immer drauf an auf was für ein Ziel er aufgebaut ist.....

Wenn ordentlich trainiert wird, und man die Nahrung optimiert ,kann es sehr wohl was bringen.....

Aber wie gesagt, nur das richtige Training in Verbindung mit optimaler Ernährung bringt wirklich was...