Was sollte man, wenn man abnehmen will, immer im Kühlschrank haben?

7 Antworten

Salat und Obst. NO COL Brot und Müsli (ohne Zucker). 0,1 Milch. Vegi Burger und Nugget und etc. Dark Chocolate

Gemüse, Gemüse und noch mehr Gemüse. Kalorienarm und macht auch satt. Ansonsten eben bunt gemischt essen, frisch kochen und einfach nix "ungesundes" im Haus haben ;)

Karotten, Gurke, Kohlrabi damit du etwas zum knabbern hast

Ich hab immer Eier zu Hause beim abnehmen. Viel Eiweiß, Vitamine und bloß 80kcal (mittelgroß)

ich weiß

Gemüse. Einfach mal ne schöne gemüseplatte zwischendurch knabbern.