Nimmt man ab wenn man sich nur von reiswaffeln ernährt?

10 Antworten

Man nimmt zwar etwas ab aber sobald du wieder normal isst kommt der Jo-Jo-Effekt. Langfristig und gesund nimmt man nur durch gesunde Ernährung und Sport ab!!! So radikal Diäten sind der größte Schwachsinn und Bauernfängerei

Man nimmt ab, wenn man ein Kaloriendefizit hat, egal ob du Reiswaffeln oder Toastbrot oder was auch immer isst. Statt der staubtrockenen Reiswaffeln würde ich persönlich lieber zu Buttermilch oder Obst greifen.

Wie alt, groß und schwer ist denn deine beste Freundin?

Wenn sie minderjährig ist, sollte sie gar nicht abnehmen, nur dann wenn sie stark übergewichtig ist und dann mit einem Arzt. Sie sollte sich auf jeden Fall gesund ernähren, beschäftigt euch am besten mal mit gesunder Ernährung. Dabei darf man alles essen, wann und was man möchte, die gesunden Lebensmittel sollten hierbei nur überwiegen. Deine Freundin sollte auf genügend zuckerfreie Flüssigkeit, gesunde Fette, Vollkronprodukte, Gemüse und Obst achten. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. sollte sie einfach etwas reduzieren, so nimmt nicht zu und ihr Körper reguliert es von ganz alleine. Den Rest macht dann der nächste Wachstumsschub.

Sich von Reiswaffeln zu ernähren ist viel zu einseitig, man kann es höchstens als Zwischenmahlzeit einfügen, dann sollten die Reiswaffeln aber ohne Schokolade, Salz, u.s.w. sein.

Sie kann auch noch Sport machen, am besten etwas das ihr Spaß macht. Am besten ist Ausdauersport wie: radeln, inlinern, joggen, walken, u.s.w. so hält sie ihren Körper fit.

LG Pummelweib :-)

Nein  es bring wen überhaupt nur kurzfriestieg etwas .Keine einseitiege diät taugt auf längere zeit .Sie sollte sich lieber vernüftieg ernähren und gesund und zusätzlich sport machen aber sie darf nicht unter ihre tageskalorien bleiben das ist dan schädlich bzw  kommen dan die heißhungerattacken.

Kommt drauf an was sie zwischendurch isst