Kann ich mit Ei, Spinat und Apfel (350Kcal) am Tag abnehmen?

8 Antworten

341 kcal pro Tag sind viel viel zu wenig. Das ist nicht gesund und wird dich nicht glücklich machen. Auch dein Wunschgewicht von 45kg auf 1,65m finde ich fragwürdig.

grundsätzlich, sollte man nicht unterhalb des grundumsatzes essen - der Grundumsatz ist die Energie, die dein Körper braucht, nur um dich am Leben zu halten! Und ich hoffe doch, du lebst gerne. Also iss auch bitte dementsprechend...

So zu essen hat nichts mit einer nachhaltigen Gewichtsabnahme zu tun, sondern viel mehr mit einer Essstörung.

Ich kann auch abnehmen mit Big Macs und Big Tasty Bacon von MC Donalds und das sogar besser wie du. :)

Ich will ja nicht der Spielverderber sein...

Aber für mich klingt das nach einer Essstörung. Bei 1,65m wäre als Frau 50-55kg optimal. Zumal das auch je nach Mensch anders ist. Aber mit 45kg bei 1,65 bist du definitiv untergewichtig. Und diese Essgewohnheiten sind auch alles andere als gesund...

Den Grundumsatz solltest du mindestens zu dir nehmen.

Bitte such dir hilfe sonst landest du mit organschäden im kh oder im Grab.. Du bust schon Grenze Untergewicht 45 wäre viel zu wenig.. Bitte such dir Psychologische Hilfe