Eistee Zero am Abend?

2 Antworten

Es gehört leider zum Evangelium vieler Forenbummler, dass Light-Getränke "Heißhunger" erzeugen würden.

Daher wird dieser nie bewiesene Mythos auch ständig weitergeplappert und man kommt sich superweise damit vor.

Es kann jeder an sich selbst mit einem Blutzuckergerät nachmessen, daß der Blutzucker durch Zero-Getränke NICHT fällt.

Es spricht also nichts gegen Zero-Getränke in mäßígen Mengen, z.B. 1/2 Liter abends. Freilich gibt es bessere Getränke wie Tee, verdünnte Schorlen und Wasser. Aber die ständige Panikmache ist weder anständig noch gerechtfertigt.

Ich merke nicht, dass ich von Zero-Getränken Heißhungerattacken bekomme.