Ist das 1 Gutes oder schlechtes Zeichen?

8 Antworten

Ja klar ist das ein gutes Zeichen:

  • Er denkt vor dem Einschlafen an dich
  • und er teilt es dir auch noch mit netten Worten mit....

Er scheint sich einsam zu fühlen. Verbringt die Abende doch zusammen, dann braucht er dir keine Schnarchzeichen zu schicken, dann hörst du ihn live.....

Ich glaub es kommt auf euer Verhältnis

seit ihr sonst auch gute Kollegen oder habt nix miteinander zu tun

Ich finde er will damit erreichen das du ihn bemerkst, vielleicht hat er sich in dich verliebt.😊

Also, wenn ich jemandem ein schlechtes Zeichen schicken will, dann wünsche ich ihm sicherlich nicht "schlaf gut!" und Zzz...

Wahrscheinlich hat er sich nur nicht getraut, auch noch "und träum was schönes (von mir)" zu schreiben.

Der will was von dir.

loveeviia
Fragesteller

Achwas nur wegen sowas doch nicht?

Ranzino  03.06.2019, 23:32
@loveeviia

oh doch.. also zumindest ist er nicht uninteressiert.
darf er sich denn für dich interessieren oder soll er lieber nicht ? ;)

loveeviia
Fragesteller
@Ranzino

Doch im besten Fall schon :) aber ich glaub es eben nicht weil vielleicht wollte er das Gespräch ja so auch einfach nur beenden?

Keine Ahnung. Schlecht muss es nicht sein. Er wünscht dir eine gute Nacht. Sei froh, dass dir wenigsten jemand was wünscht.