Kann man mit Weight Watchers ca. 4 kg in 4 Wochen abnehmen?

6 Antworten

Bei deinem Gewicht wird es schwierig, soviel in der kurzen Zeit abzunehmen, aber 2 Kilo müssten gehen

nein. kann man  nicht, da du normalgewichtig bist. sowas funktioniert nur bei extrem fetten menschen, die sich falsch ernährt haben.

. für einen normalgewichtigen sind 4 kg in 4 wochen nicht zu schaffen. mit keiner diät. auch nicht bei totalem nahrungsverzicht.

. im gegenteil. der körper wird sich wehren. der hungerstoffwechsel setzt ein und man wird dicker.

naturgesetze lassen sich nicht ändern und der genetische faktor setzt sich immer durch.

4kg in 4 Wochen kannst du auch ohne fremde Hilfe abnehmen, spar dir das Geld...

aber nur, wenn zauberei im spiel ist.

WW ist eine Lebensmittelindustrie die dein Geld möchte. Ja man kann abnehmen, wenn du deren Pläne einhältst. Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als eigentlich erforderlich wären, dann nimmst du ab. Nach diesem Prinzip arbeiten alle Diäten.

Diese Diäten funktionieren oft nicht. Bei deiner Größe und deinem Gewicht kann ich dir nur Empfehlen alle zwei Tage eine Stunde zu joggen, nach 18-19 Uhr nichts mehr essen und  2 Liter Wasser am Tag trinken. Sowas ist einfach einzuhalten und du fühlst dich immer wohl.

Viel Erfolg :D