Nehme ich bei Weight Watchers schneller ab,wenn ich gesparte Punkte nicht esse?

11 Antworten

Hallo Hallo!!!

Habe mir das jetzt alles mal durchgelesen!! Irgenwie wiedersprecht ihr euch doch. :-)) Ich will Euch nichts böses, nehme selber mit WW ab und es läuft gut!! Aber was ich nicht verstehe wenn ich zb nur wenige Punkte esse das sich mein Stoffwechsel daran gewöhnt. Aber wenn ich bei 18, 20.... Punkten bleibe gewöhnt er sich nicht daran?? Warum weil ich mehr esse?? Naja ich weiß nicht. Komisch ist das doch. Ich denke das mein Körper so verbrennt wie ich esse!! Es gibt Lebensmittel die sind schwer verdaulich und welche die sind schon wieder weg wenn man sie noch ißt!! Klar wenn ich den ganzen Tag nur Tv schaue und auf der Couch liege dann wird es nichts! Bewegung gehört dazu. Und auch wenn es welche gibt die aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen können, trotzdem bewegt man sich anders!! Es gibt so viele möglichkeiten um Sport zu machen. Ok ich bin neu bei WW kann aber sagen das ich so esse wie ich Hunger habe!! Wenn ich morgens nichts runter bekomme dann esse ich auch nichts. Oder wenn mir es abends nicht gut geht auch nicht. Ich versuche immer meine 20 Punkte zu bekommen aber es klappt nicht immer. Habe auch das Flex - Programm. Da sind echt leckere Rezepte drin und es hilft einem auch!! Naja ich denke wir sitzen alle im gleichen Boot!! Und hoffe das es bei Euch allen so klappt wie bei mir!! Aber ich bin schon immer eine Person gewesen die schnell abnimmt. Aber langsam zunimmt. Nur war ich immer zu faul eine Diät zu machen!!

Lieben Grüß!!! Jenni!!!

hallo zusammen habe mir hier die ganzen berichte durchgelesen......und habe eine frage die vielleicht auch viele interessiert.