Ab welchen Alter Weight Watchers? ;)

5 Antworten

  1. Ich glaub zu Weight Watchers darf man erst ab 18 oder so gehen, da du ja was zahlen musst und auch einen Vertrag unterzeichnen muss
    1. Bei dem neuen Weight Watchers System gibts einen Sattmacher- Tag, dort gibts dann ne liste und von dem kann man sich richtig satt essen :)

Eine Teilnahme am WW Treffen ist ab dem 10. Lebensjahr erlaubt. Und zwar in Begleitung bzw. mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Bei Anmeldung ist eine ärztliche Bescheinigung vorzulegen. Hier gibt der Arzt das anzupeilende Gewicht an. Der BMI kommt hier nicht zum Tragen.

Banane haben keinen Propointswert, genau wie alle anderen frischen Obstsorten.

LG

Zu WW darfst Du erst ab 18 J und auch nur, wenn Du wirklich Übergewicht hast. Wirst genau gewogen und gemessen. Und eine Banane hat, wie jedes andere Obst, " 0 " Punkte. Allerdings heisst das nicht, das Du etliche davon am Tag essen darfst. Mehr als 2 sind nicht am Tag zu empfehlen.

Zu Anfang erst einmal eine Rüge: Artikel sind ebenfalls gesund und können inflationär verwendet werden.

Nicht "Hat Banane auch Punkte", sondern "Hat die Punkte auch Punkte" und statt "das Banane so gesund ist" - "Das eine Banane so gesund ist"

Weight Watchers ist reine Geldmacherei. Du kannst dir die Informationen im Internet einholen und das umsonst. Eine Banane hat viele Kohlenhydrate bzw. Fruchtzucker. Ist dem entsprechend also nicht unbedingt hilfreich beim Abnehmen, aber natürlich auch nicht so "schädlich" wie Schokolade oder Chips.

Wir sind in einem Forum, nicht im Deutschunterricht. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, mache dich im Internet, oder, am besten persönlich mal in einem Treffen schlau, was Weightwatchers eigentlich ist. Und an der Fragestellung bist du definitiv vorbei. Also Thema verpasst.

Weight Watchers hat doch gerade eine Fernsehwerbung laufen, aus der hervorgeht, dass Bananen Null Punkte haben.