Tagesbedarf bei Weight Watchers ProPoints 360?

1 Antwort

den tagesbedarf kann man rechnerisch bestimmen da gibt es viele rechner im netzt

es gibt ein gerät das man sich kaufen kann der alles misst. muss man sich um den arm binden und den tag über tragen das ist sehr genau

sonst müsst ihr es einfach ausprobieren. ihr isst einfach mal so viel wie ihr denkt das das passt-nimmt ihr ab würde ich weiter machen nimmt ihr zu oder nimmt nicht ab dann weiter runter mit den kalorien