Weight Watchers App 1 Tage Serie Bedeutung?

1 Antwort

Du hast diese Symbole bekommen weil du seit einem Tag dein Frühstück eingetragen hast und auf einer anderen Seite auf der App siehst du das du 5 Wellness Punkte gesammelt hast wenn du 1500 Punkte hast kannst du dir irgendwas aussuchen und das wird dir dann zu geschickt ( Rezept Buch oder eine Mütze )

Commander28
Fragesteller

Danke für die Antwort. :-) Aber an den Tagen vorher oder heute zum Beispiel habe ich das nicht bekommen, obwohl ich auch alles fleißig eingetragen habe. :-(

Ginaslife  11.01.2022, 13:15
@Commander28

mh aber du bekommst immer 5 Punkte gut geschrieben wen du essen, Sport und deinen Schlaf einträgst ☺️

Commander28
Fragesteller

Jetzt geht es. :-) Vielen Dank. :-)