Weight watchers Butter empfehlenswert?

3 Antworten

Du wirst einfach 5x soviel Butter nehmen wie Du von normaler benutzen würdest. Da sie doppelt soviel kostet, hat der Hersteller dann 10x soviel Umsatz gemacht.

Na klar lohnt sich das.

Legst du besonderen Wert auf Butter oder darf es auch Margarine sein? Wenn ja, kann ich dir nur die neue Halbfett Margarine von Rama ans Herz legen. Das ist die erste Halbfettmargarine die ich auch einfach so, ohne Aufschnitt, auf Brot essen kann. Habe schon einige ausprobiert. Die Halbfettmargarine von der Lidle Eigenmarke ist auch recht gut. Ansonsten empfehle ich auch den Tipp mit fettarmen Frischkäse als Unterlage. Schmeckt besonders bei Schinken und Käse. Ach ja und ich finde der Frischkäse gibt einem fettreduzierten Käse noch einmal einen extra Geschmackskick.

Das kann ich dir nicht sagen, aber da es ja offensichtlich ums sparen von Kalorien geht......für süßes verwende ich gerne Magerquark als Unterlage und sonst, wenn ich es denn brauche, Frischkäse 0,2 Prozent, oder einfach auch mal Meerettich für Schärfe.

Die 80 Prozent müssen mir irgendwas ersetzt sein in so Magervarianten ist oft viel mehr Wasser drin. Ich denke da besteht die Gefahr, dass manl mehr davon nimmt. Und zum Backen ist es oft auch nicht wirklich geeignet. Guck am besten nach den Inhalststoffen.