was essen um hunger zu unterdrücken?

Geht es dir ums abnehmen? Wenn ja solltest du eher auf gesunde Ernährung umstellen anstatt zu hungern! Das ist viel effektiver!

Ich esse bereits gesund, mein problem ist ich esse 2 brötchen am tag diese sind wohl zu viel. Die muss ich mit etwas austauschen was nicht dick macht und sättigt.

13 Antworten

Magerquark mit Gewürzen und Vollkornbrot Aldi !

körnige Haferflocken mit Quark haben hohen Sättigungswert

Gemüsepfanne mit ein wenig Reis und ein paar Hackfleischgrümmeöl oder Schickenwürfel für den Geschmak, kann man auch aufwärmen..........ein paar Spritzer Soja Sauce drann für den Geschmack

gemischter Salat mi Hühner fleisch

Ohne Kalorien gibt es Wasser und Luft, was du aber essen sollst, um satt zu werden, ist stärkehaltige Lebensmittel, beispiel gekochter Reis + Gemüse (auch frisches) + Obst (nur als Nachtisch), davon kannst du so viel essen wie du willst, es ist kalorienarm.

würde als reis auch noch uncle bens reis zählen? Oder ist da schon zu viel anderer schnick schnack mit drinne

@Darkboy22

normaler Reis (ab 89 ct/kg) ist genauso gut.

@Darkboy22

uncle bens ist sogenannter parboiled Reis, also dampfbehandelt. Ansonsten ist da nichts drin. Die Dampfbehandlung treibt ein paar Inhaltsstoffe aus der Schale in das Korn, deshalb gilt der Reis sogar als etwas gesünder. Es gibt ihn auch von anderen Firmen.

Im Übrigen essen ja alle Nationen, die viel Reis essen, Klebreis. Uncle Bens hat es geschafft, den Leuten im Westen einzureden, dass Reis locker und körnig zu sein hat. Ich frage mich schon lange, ob die Lockerheit gewollt war, oder ob es eher eine Nebenwirkung des parboiled-Verfahrens ist, die dann per Werbung den Leuten als erstrebenswert vorgegeben wurde...

@Darkboy22

reis hat mehr kalorien als viele andere nahrungsmittel, mit reis würde abnehmen noch schwieriger. es sollte höchstens ein portion reis pro tag (24h) sein, wobei eine portion reis soviel ist wie die faust des essers (fragestellers) groß ist, damit ist der reis im bereits gekochtem zustand gemeint. welche marke (hersteller) das reis hat ist dabei eher egal.

@Ueberlebender

"reis hat mehr kalorien als viele andere nahrungsmittel"

wenn das so ist, dann kannst du auch eine Vergleichsliste posten, deine Behauptung ist zu wenig uns ausserdem falsch.

@ouieppursimuove

deine behauptung ist auch falsch und eine vergleichsliste hast du auch nicht. was soll das überhaupt so offensichtlich falsch daherzukommen, dass sollte doch wohl jeder wissen, dass wasser, verschiedene gemüsesorten und hülsenfrüchte weniger kalorien haben als reis, etwas allgemeinbildung täte ihnen mal gut. übrigens macht das keinen guten eindruck nicht so wissen und dann gleich sofort leute so von der seite anzumachen.

Einen Sneaker.

Gemüse. Da gibt es soviel, da wird dir irgendwas schon schmecken. Und das dann einfach kreativ kombinieren. N Thunfischsalat zb. Vor den Mahlzeiten immer n großes Glas Wasser trinken, am besten mit einigen chia damen drin.

Hungern ist nicht gut zum abnehmen.

Es wäre besser wenn du gesünder ist, viel trinkst und natürlich Sport machst