Weight Watchers ohne Treffen?

4 Antworten

Also meine Mama war bei ww und ist zwar früher zu den Treffen gegangen doch bei ihrem zweiten Mal (wollte wieder etwas Gewicht verlieren) hatte sie keine Lust mehr und ist nur noch zum wiegen gegangen.
Die Leiterin war sehr nett und du wiegst dich immer mit Klamotten.
Dort sind einige übergewichtig (natürlich) und keiner war irgendwie blöd oder so.
Du kannst dein Gewicht geheim halten.
Nur wenn man am meisten abgenommen hat in der Woche (kg) bekommt man einen Stern oder einen kleinen Pokal für die Woche und das ist etwas besonders tolles und wird bewundert ☺
Ich glaube es würde auch dir Spaß bringen meine Mama war dann immer besonders stolz haha ❤😁
LG

Genau das und die monatliche Zahlung hat mich genervt. 😬

Ich hab dann das 77 Tage Sportmuffel Programm gefunden.

Das ist im Endeffekt fast genauso. Guter Rückhalt durch die Community und durch das Support Team und nur eine einmalige Zahlung und das Beste ist das du dort nur einmal bei der Anmeldung dein Gewicht preisgeben musst.

Hab damit natürlich nicht deine Frage beantwortet, aber vielleicht als Anregung das es auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg . Egal womit.

Liebe Grüße Svea 😀

Hallo, natürlich mußt du nicht ins Treffen gehen, du kannst Weight Watchers auch nur online machen. Ich bin seit 16 Jahren bei W. W. und für mich sind die Treffen das Wichtigste. Sie motivieren mich am besten, weil ich sehe wie andere abnehmen und das spornt mich an mein gewünschtes Ziel zu erreichen und durchzuhalten. Falls es mal nicht so gut läuft hilft mir der Erfahrungsaustausch in der Gruppe und der W. W.-Coach. Bei W. W. mußt du nicht über dein Gewicht reden. Es wird niemand bloßgestellt, es läuft alles ganz diskret ab. Solltest du mal einen Gewichtsstillstand haben oder auch mal zunimmmst, brauchst du überhaupt keine Angst haben, keiner wird bestraft und dein Gewicht wird auch nicht öffentlich gemacht. Vielleicht hast du falsche Vorstellungen von solch einem Treffen. Es ist erwiesen, daß Teilnehmer, die ins Treffen gehen wesentlich erfolgreicher abnehmen, als diejenigen, die W. W. nur online machen. Vielleicht schaust du dir mal ein Treffen in deiner Nähe an, das erste Mal ist unverbindlich und kostenlos. Sollte es dir nicht zusagen, kannst du W. W. immer noch nur online machen. Falls du dich für W. W. mit dem Besuch eines Treffens entscheiden solltest, kostet der Monatspaß 39,95 Euro. Viel Glück und Erfolg!

Ob man  zwingend an den Treffen Teilnehmen muss bezweifle ich.

Wchtig sind der pünktliche Eingang der Zahlungen